Termine

Termin Informationen:

  • So
    05
    Dez
    2021

    Goldenes Priesterjubiläum von Pfarrer Günter Daum

    14.30 UhrKirche St. Katharina Niedererbach

    Traditionell findet alle 2 Jahre unser Adventkonzert in der Kirche St. Katharina statt.

    An diesem Tag, 5.12.2021, feiert unser Pfarrer i.R. Günther Daum sein goldenes Priesterjubiläum.

    Er äußerte den Wunsch, dass der Chor den Gottesdienst, der um 14.30Uhr stattfinden soll, mitgestaltet.

    Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, am Barbaratag am 4.12.,ein Eckensingen zu veranstalten.

    An verschiedenen Stellen im Ort werden Adventlieder, Texte und Gedichte vorgetragen.

    Zum Auftakt wollen wir eine kurze Andacht anlässlich des Barbaratages und der Errichtung des neuen Bildstocks halten.

    Im letzten Jahr war ja wegen der Pandemie keine offizielle Feier möglich.

     

     

 

Proben

Wir proben zur Zeit wieder in Präsenz unter Corona-Bedingungen mit Abstand- und Hygiene Regeln in der Erlenbach-Halle!

Wann? donnerstags
Uhrzeit: 20.30 bis 22.00 Uhr

 

Back to Top